Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Mutilate-Schurken für den 25er.

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung eines Mutilate-Schurken für den 25er. Empty Bewerbung eines Mutilate-Schurken für den 25er.

Beitrag  Nerandor Di Jun 08, 2010 9:40 pm

Guten Abend,
ich wollte mich mit meinem Schurken für euren 25er Raid bewerben.
Zu mir:
Mein Name ist Yannik Weber, ich komme aus einem kleinen Dorf in der Gemeinde Wilnsdorf in NRW und
bin 18 Jahre alt.
Die Raidtermine kann ich immer zu 2/3 einhalten, mit etwas Glück auch 3/3. Der Tag, der etwas schwierig ist, ist der Mittwoch, auf den teilweise Ausbildungsabende fallen, die ich wahrnehmen muss.
Von Beruf bin ich momentan noch Schüler, allerdings mache ich gerade meine Grundausbildung für den Feuerwehrdienst.
Eine Alarmierung ist rein theoretisch möglich, jedoch relativ unwahrscheinlich. Meine Feuerwehr fährt max. 30 Einsätze im Jahr. Wenn ich alarmiert würde, kann ich selbstverständlich nicht antreten bzw. muss spontan aufhören. Ich hoffe, dieser ehrenamtliche Dienst ist kein Ausschlussgrund. Smile
Ansonsten fahre ich viel Mountainbike in meiner Freizeit oder springe mit meinen Powerisern durch die Gegend.
Zu meinem Charakter:
Nerandor, Lvl 80 Schurke
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Nerandor
Meine Spielzeit mit diesem Char zu diesem Zeitpunkt beträgt 110 Tage und 10 Stunden.
Meine Mainskillung ist Mutilate. Schadensfähige secondspec führe ich keine, da mir Mutilate bisher immer am meisten gefiel und mir für die anderen Bäume auch das Equip, vor allem die Waffen fehlen.
Twinks auf 80 habe ich keine, spiele aber momentan einen Diszipriester und einen Gebrechenshexer um den Levelbereich 60-70 hoch.
Meine Rolle im Raid:
Die richtige Position zum Gegner einnehmen und Rotation fahren. Bei speziellen Bossen eventuell die Rolle des Unterbrechers übernehmen und die Rota an sekundäre Stelle setzen. Nahkampf bedeutet viel Aufmerksamkeit und viel Movement, da nicht nur Flächeneffekte aus dem Raum, sondern auch Flächen oder Spalteffekte des Bosses/Mob tödlich oder heillastig sein können. Deswegen ist die richtige Positionierung zum Boss essentiell. Ein DD, der nach 30 Sekunden auf dem Boden liegt, nutzt dem Raid schließlich genauso viel, wie ein leerer Slot.
Gut, Raiderfahrungen.
Mein Raidanfang war Karazhan gildenintern im 10er mit meiner Gilde, dem Blacktooth Grin Clan.
Mit Zul'Aman gings dann weiter, bis Wotlk kam und ich eine Pause bis zu dem Zeitpunkt machte, als Ulduar recht aktuell war, kurz bevor PdK kam. Ich raidete anschließend sehr kurz Ulduar und danach PdK im 25er mit einem Raidbündnis. Im 10er gildenintern das gleiche. In ICC habe ich das erste Viertel, Seuchen, Blut und Traumwandler bereits im 25er sowie im 10er gelegt.
Warum möchte ich bei euch raiden?
Nun, unser Raidleiter Donnerzorn sprach davon, das ihr noch Leute sucht. Da ich schon immer gerne mit den Leuten aus meiner Gilde raidete, wir aber viel zu schwach besetzt sind, um einen 25er aufzubauen, musste ich mir immer andere 25er Bündnisse suchen. Mein momentanes Bündnis kämpft auch etwas mit Personalproblemen und gefällt mir von einigen Leuten und ihren Ansichten auch nicht besonders. Mit euch und einigen meiner Gildenkollegen erhoffe ich mir spaßigeres und erfolgreicheres Raiden.
Ich nutze mehr oder weniger das Standardtinterface mit Informationsaddons wie DBM, Classtimer, Omen etc.
Mein Rechner besteht aus einem Intel Core i5 (4Kern mit 2,79GHz), 4 GB Ram und einer NVidia GeForce 8800GTS.
Meine Verbindung zum Internet würde ich als sehr stabil bezeichnen. Ich habe seltenst Verbindungsabbrüche. Mein Ping ist mit 150-180 nicht der optimalste, dafür falle ich aber wie gesagt beinah nie durch Disconnects aus.
Gut, warum möchte ich zu euch?
Wichtig sind mir ein gutes Raidklima, nette Leute und auch mal erfolgsorientiertes diszipliniertes Bosskampfverhalten.
Was man von euren Raids und Members hört, ist durchweg sehr positiv und zu diesem Umstand kommt, dass ich mich ja nicht allein bewerbe, sondern noch ein paar andere aus dem BGC bei euch mitraiden wollen. Das macht es für mich angenehmer weil ich direkt ein paar Leute kenne und ich kann endlich mit ein paar aus der Gilde den 25er Inhalt bestreiten.
Feste Raidtermine sind wichtiger Bestandteil eines Raids und müssen eingehalten werden. An oder Abmelden muss selbstverständlich passieren, damit die Raidleiter vernünftig planen können.
Neue Bosse sind immer eine Herausforderung und jeder sollte sich absolut darauf konzentrieren, seine Aufgabe für diesen Boss wahrzunehmen. Fehler können immer passieren, aber nicht 2-3 mal am Stück hintereinander. So lernfähig sollte man sein, sonst hat man in einem Raid wohl nichts verloren.
Warteposition und Einwechslung finde ich soweit in Ordnung, wenn sie gerechtfertigt oder abgesprochen sind. Für Testraider kann man ruhig mal einige Bosse oder einen Raidabend passen.
PvP ist mitlerweile kein Thema mehr für mich und auch sonst bin ich in WoW eher recht ruhig. Das hängt aber auch mit dem Abi und meinen Lehrgängen zusammen. Diese Dinge genießen natürlich oberste Priorität.
Headset mit Mikro habe ich und beides funktioniert und wird im TS3 auch gerne genutzt Smile
Einen Blizzard Authenticator habe ich nicht.
Mit schurkischen Grüßen, Nerandor
Nerandor
Nerandor
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Mutilate-Schurken für den 25er. Empty Re: Bewerbung eines Mutilate-Schurken für den 25er.

Beitrag  Spectica Mi Jun 09, 2010 1:17 am

Hallo Nerandor

Ich hab mir mal dein Profil im Arsenal angekuckt, und muss sagen: Schaut soweit eigentlich (fast) alles vernünftig aus.

Ein Paar kleine Korrekturpunkte hab ich aber trotzdem:

1. EXP - Du scheinst aufgrund des Equips ein EXP Problem zu haben.. 26 Punkte sind für den Muti Pflicht, dies scheint dir bewusst zu sein, da du doch sehr oft EXP gesockelt hast. Eine mögliche Lösung dieses Problems ist der Umhang aus ICC10 und die T10-Hose - beide verfügen über massig EXP und sollten dir einige Sockelslots für AP-Steine freiräumen.

2. HIT - Du bist über dem Yellowcap und hast noch +10 Exp +10 Hit gesockelt. Hier solltest du unbedingt auf +20 Exp und für die daraus freigeräumten Slots auf +40 AP wechseln. Mehr als 321 Hit ist eigentlich unsinnig.

3. HASTE - Grundsätzlich bin ich ein verfechter davon reines HASTE zu sockeln. Meine bevorzugte Sockelreihenfolge: Exp bis 26 - Hit bis 321 - +40AP der rest (+20Ap +10Haste bei guten Sockelboni -> Hohe AP oder Agi)

4. Die zwei Punkte in Leichtfüssigkeit sind für den Endcontent (Hardmodes -> Sloweffekte auf Adds) in Tödliche Mischung besser aufgehoben. Grade die Val'kyren vom LK sind damit massiv besser handlebar. Die Unterdrücker bei Dreamwalker können auch länger vom Boss gehalten werden (Fork of Knifes).

Soviel von mir, falls du fragen hast kannst dich gern an mich wenden.

Grüssli
Spectica
Spectica
Spectica
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten