Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke

5 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke Empty Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke

Beitrag  scorpidus Mo Jun 07, 2010 10:07 pm

Allgemeine Informationen
Name: Christian
Alter und Geschlecht (Mindestalter 18): 24
Wo kommst Du her: Schweiz St. gallen
Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)? Ja
Aktuelle Tätigkeit: --------
Erzähl uns ein bisschen über Dich: naja da gibs nicht viel zu erzählen zumindest fällt mir da nicht viel ein. zogge nun seid ca 3 jahren wow. bin im besitz von 5 lv 80er wobei ich aber nur mit 2en als main spiele (konfu-holypriester,scorpidus-kampfschurke) , und mit den anderen 2 nur nach lust und laune (aragor-affihexer,trollkolloss-defwarri)

Charakter Information
Charakter Name:Scorpidus
Klasse: Schurke ,Kampf
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Scorpidus
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: 80 tage 3h auf lv 80 : 19 tage20 h
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung): momentan PvP skillung (aus fun) jederzeit änderbar

Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Konfu ca 5700 gs, aragor ca. 5300 Gs , Trollkolloss ca. 5400 Gs

Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
als schurke sind meine aufgaben eigentlich eindeutig, schurkenhandel auf tanks und/oder dds verteilen, zauber unterbrechen (wenn möglich) und aua machen Razz

Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
Dawn of destiny, Reign of Terror, Angeli della morte
Tank,range-dd, melee-DD, Heiler
Krieger,hexer,schurke,Priester

Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Da der momentan Raid wie gesagt leider nicht mehr vorhanden ist

Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf:
Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke 9124,wowscrnshot053010012844Z0YU0
Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname CHRISTIAN-PC
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell M52L-S3P
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, 2200 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. F1, 31.12.2008
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:Windows
Systemverzeichnis C:Windowssystem32
Startgerät DeviceHarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername Christian-PCChristian
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 992 MB
Gesamter virtueller Speicher 6,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 3,40 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,00 GB
Auslagerungsdatei C:pagefile.sys
Probleme mit dem internet sind eigentlich selten, hatte jetzt in 2 monaten diesen sonntag das erste mal kleinere probleme wobei aber nach einen modem neustart alles wieder normal funktioniert hatte

Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Da mein bisheriger raid sich leider aufgelöst hat , bin ich nun auf der suche nach einen neuen 25er stammraid

Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
die raidzeiten sind mir eigentlich egal, kann eigentlich immer abends da ich zurzeit auch keinen 10er stamm mehr habe , gibts da auch keine probleme. ich bin auch keiner der wegen wipes rumheult oder stress macht, ich habe durchhalte vermögen und spiele auch gerne mal über die raidzeiten hinaus.
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
naja auswechslungen im raid sind immer doof , aber ich hab damit keine probleme

In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
ich mach mit mein priester abundzu 3vs3 aber nicht der rede wert ^^

Zusätzliche Informationen
Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?: also ich habe headset ts2 und 3 und hab auch keine angst im Ts zu labbern

Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
nein

Wenn Du noch zusätzliche Informationen hast die Du uns mitteilen willst, poste die bitte hier:
scorpidus
scorpidus
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke Empty Re: Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke

Beitrag  Spectica Mo Jun 07, 2010 10:55 pm

Hi Scorpidus

So von St. Gallen Schurke zu St. Galler Schurke ein Paar ansichten meinerseits:

1. Sockelungen; 1. Priorität -> 26 EXP, 2. Hit bis zum Yellowcap/Poisoncap 3. Priorität -> 100% Arpen, 4. Priorität 100 % Crit (Agi), 5. Priorität Haste.

2. Waffen; Du solltest kucken das du dir ne langsamere Mainhand besorgst.

Liebe Grüsse
Späcktü
Spectica
Spectica
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke Empty Re: Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke

Beitrag  Atheár Mo Jun 07, 2010 11:12 pm

Hör nicht auf den anderen Schweizer, Konfu!

Specci, was deine aussage bezüglich Sockelung angeht, muss ich dir leider widersprechen.
Konfu ist Combatschurke, da kann man ab einem gewissen ARP-Wert das Giftcap sowie das exp. Cap durchaus vernachlässigen.
Dennoch ist deine Sockelung, Konfu, leider eher bescheiden. Anderen Meta rein (der Unterbittliche Erdringdiamant ist top), und die crit, haste und bew Sockel austauschen. Voll auf Arp gesockelt solltest du schon auf einen ansehnlichen wert kommen. Wenn du dennoch die Sockelboni mitnehmen willst, knall in die gelben Plätze 20 Hit rein. Aber blos kein Crit.
Mit 171 Hit und 47% Crit unbuffed kommst du mit allen Raidbuffs übers Critcap, noch mehr Crit bringt dir garnichts =/

So, genug der Kritik. Ich kenne Konfu, zwar noch nicht sonderlich lange, aber ich finde, er verdient eine Chance.

So long,

Atze Wink
Atheár
Atheár
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spectica Mo Jun 07, 2010 11:42 pm

Lehrstunde für mich: Erkenne was der andere Schurke für eine Skillung spielt... Athi hat natürlich recht
Spectica
Spectica
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag  Atheár Di Jun 08, 2010 12:00 am

Ich weiß, es ist OT....

Aber immer wenn du mich Athi nennst, stirbt etwas kleines in mir.
Und das willst du doch nicht, oder? Very Happy
Atheár
Atheár
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen 25er ICC stamm, Kampf schurke Empty re

Beitrag  scorpidus Di Jun 08, 2010 12:32 am

ok, hab jetz das meiste umgesockelt
mehr ging sich leider momentan nicht aus
aber sobald ich wieder bisschen ehre gefarmt hab oder gold hol ich den rest nach
Ps: ach was auch st. galler ? City?
nice dann geh mer ma ein saufen xD

Ps2: das mit der mainhand ist mir bewusst, aber ich hatte bisher leider nicht das glück das ich was gekriegt hab Smile hatte vorher ja ne faustwaffe und dolch , aber hab die dan gedisst weils vom dmg her eigentlich genau gleich war.. ne faustwaffe undn dolch wär mir natürlich lieber gewesen , aber wenn sich die äxte schon so angeboten haben , kann man ja nicht nein sagen (wollte niemand haben )
scorpidus
scorpidus
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zorah Do Jun 10, 2010 6:22 pm

Hallo,

eine Frage. Hast du mit nem anderen Char von dir eventuell mehr Raiderfahrung in Icc? So sind es im 25er grade mal 6 Bosse und das ist wenig hilfreich, bedenkt man, dass wir den Großteil bereits im Hardmode legen.
Zorah
Zorah
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 230

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myshok Sa Jun 12, 2010 11:33 am

Hallo Scorpidus,

wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen.
Zum einen war der kleine Testlauf als Aushilfe alles andere als überzeugend, was sowohl deinen Schaden als auch die Stabilität deiner Internetleitung betraf.
Zum anderen haben wir den Eindruck gewonnen, dass du dich mit den Klassen, die du spielst, nicht ausreichend genug beschäftigt hast. Die Sockelung deines Schurken war nicht raidtauglich und du hast erst auf Anraten unserer Schurken etwas daran geändert. Die Sockelung deines Priesters ist leider ebenso falsch. Ich kann dir nur empfehlen, dir die einschlägigen Guides im WoW-Forum durchzulesen.
Desweiteren entspricht deine ICC-Erfahrung nicht unseren Anforderungen.

Zum Abschluss ist es weiterhin meistens ein Ausschlusskriterium, wenn man sich bei mehreren Raids gleichzeitig bewirbt. Aus diesem Grund bist du ja auch mit deinem Priester in einem anderen Raid bereits abgelehnt worden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Raidsuche.
Myshok
Myshok
Rottenmeister
Rottenmeister

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten