Bewerbung eines arkan mages
+2
Zorah
Darkstone
6 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung eines arkan mages
Hallo liebe mitglieder von adm
Name: Dârkstone
Klasse: Magier
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=D%C3%A2rkstone
Skillung: First ist Arkan : 57/3/11 Secound ist feuer: 19/52/0
Server und Gilde: Momentan bin ich auf dem Server Todeswache und bin in der gilde La Vendetta
Persönliches: Ich heiße Reiner bin 19 Jahre alt, wohne in Baden württemberg und spiele schon 1,5 jahre wow. Ich spiele auserdem auch noch Handball was ich genausogerne tu wie wow.
Erwarungen: Ich erwarte von euch, dass ihr mich respektiert und auch mit zu raids nehmt. Und euch erwartet ein magier der sehr gerne raidet und absolut nicht lootgeil ist, ich kann auch mal zurückstecken wenn es ein anderer dringend braucht. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit, ich kann euch sachen verzaubern oder steine oder lasks herstellen etc.
Aktuelles: Momentan raid ich nirgends irgendwo in nem festen stamm, da ich neu auf diesem server bin. Ich bin erst seit 2 tagen hier.Früher war ich auf dem server Mannarot. Dort war ich in der gilde Blutige Klinge.
Raiderfahrung:
- Icc 25 8 Bosse down
- Icc 10 nh 10/12 down und hm 5/12 down
-Pdok 10 hab ich mit 45 trys left down
- pdk 10/25 clear sowie ak 10/25 obsi3D 10/25 und ony 10/25
Einschätzung: Ich finde das mein equip icc hm tauglich ist. Und ich auch des movment für icc hm habe, sonst hätte ich ja kein 5 hm bosse down.
Das war meine bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen!!!
Mfg Dârkstone
Name: Dârkstone
Klasse: Magier
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=D%C3%A2rkstone
Skillung: First ist Arkan : 57/3/11 Secound ist feuer: 19/52/0
Server und Gilde: Momentan bin ich auf dem Server Todeswache und bin in der gilde La Vendetta
Persönliches: Ich heiße Reiner bin 19 Jahre alt, wohne in Baden württemberg und spiele schon 1,5 jahre wow. Ich spiele auserdem auch noch Handball was ich genausogerne tu wie wow.
Erwarungen: Ich erwarte von euch, dass ihr mich respektiert und auch mit zu raids nehmt. Und euch erwartet ein magier der sehr gerne raidet und absolut nicht lootgeil ist, ich kann auch mal zurückstecken wenn es ein anderer dringend braucht. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit, ich kann euch sachen verzaubern oder steine oder lasks herstellen etc.
Aktuelles: Momentan raid ich nirgends irgendwo in nem festen stamm, da ich neu auf diesem server bin. Ich bin erst seit 2 tagen hier.Früher war ich auf dem server Mannarot. Dort war ich in der gilde Blutige Klinge.
Raiderfahrung:
- Icc 25 8 Bosse down
- Icc 10 nh 10/12 down und hm 5/12 down
-Pdok 10 hab ich mit 45 trys left down
- pdk 10/25 clear sowie ak 10/25 obsi3D 10/25 und ony 10/25
Einschätzung: Ich finde das mein equip icc hm tauglich ist. Und ich auch des movment für icc hm habe, sonst hätte ich ja kein 5 hm bosse down.
Das war meine bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen!!!
Mfg Dârkstone
Darkstone- Späher
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung eines arkan mages
Darkstone schrieb:Hallo liebe mitglieder von adm
Falsches Forum und schicker copy paste
Zorah- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 230
Naluri- Späher
- Anzahl der Beiträge : 33
mal was neues
Cenza- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 85
Aufgrund von diversen offensichtlichen Tatsachen abgelehnt.
Myshok- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 156
Myshok ich liebe dich ^^
Lhysana- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 79
Vote 4 close
Cenza- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 85
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1