Blitzschlag (Rang 13?)
2 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic
Seite 1 von 1
Blitzschlag (Rang 13?)
Huhu Ihrs,
wir haben heute wieder Internet bekommen, also erzähl ich mal was los ist:
Bei mir hat Dienstag Abend ein Blitz eingeschlagen, infolgedessen erstmal kein Telefon/Internet, kein Wasser, kein Strom und ein abgedecktes Dach.
Das Größte ist erstmal behoben, wir haben wieder ein Dach, vorläufige Wasserversorgung usw.
Der Großteil der Receiver und Fernseher sind hinüber, wie es mit den PCs aussieht weiß ich allerdings noch nicht.
Sie sind jetzt erstmal zum Anschaun weggebracht und vorraussichtlich Montag bekomme ich dann Bescheid, ob nur ein paar Teile ausgewechselt werden müssen oder gleich ein komplett Neuer her muss.
Zumindest funktioniert das kleine Lappy hier noch, zwar nicht zum WoW spielen, aber wenigstens was.
Sobald ich mehr weiß, folgt hierzu natürlich weiteres.
Bis dahin, viel Erfolg bei den Raids.
Lg, Carina aka Yanisha
wir haben heute wieder Internet bekommen, also erzähl ich mal was los ist:
Bei mir hat Dienstag Abend ein Blitz eingeschlagen, infolgedessen erstmal kein Telefon/Internet, kein Wasser, kein Strom und ein abgedecktes Dach.
Das Größte ist erstmal behoben, wir haben wieder ein Dach, vorläufige Wasserversorgung usw.
Der Großteil der Receiver und Fernseher sind hinüber, wie es mit den PCs aussieht weiß ich allerdings noch nicht.
Sie sind jetzt erstmal zum Anschaun weggebracht und vorraussichtlich Montag bekomme ich dann Bescheid, ob nur ein paar Teile ausgewechselt werden müssen oder gleich ein komplett Neuer her muss.
Zumindest funktioniert das kleine Lappy hier noch, zwar nicht zum WoW spielen, aber wenigstens was.
Sobald ich mehr weiß, folgt hierzu natürlich weiteres.
Bis dahin, viel Erfolg bei den Raids.
Lg, Carina aka Yanisha
Yanisha- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 131
Re: Blitzschlag (Rang 13?)
ich drück die daumen, dass sich der weitere schaden in grenzen hält :-/
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten