Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Retri

3 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Retri Empty Bewerbung Retri

Beitrag  Anjo Fr Dez 04, 2009 12:10 pm

Hi Lichtbrecher Very Happy
Ein spezielles lo an Che Batze und co. xD

Hiermit bewerbe ich mich um einen 25er Raidplatz bei euch.
Die meisten kennen mich als Nazzar/Kaithin/Burlon Surprised

Zuerst mal was zu mir:

Ich heisse Anto Mrvelj bin 18 lebe in der Schweiz (Zürich: ja die tollste Stadt auf diesem Planeten Smile ) und bin ursprünglich aus Kroatien. (Jajaja die Schweizer und der Käse Wink ) Ich arbeite im HR in einer Frima Namens ADP (Switzerland) AG und bin kurz vor meinem Abschluss.
Neben WoW spiele ich Handball aber bin momentan verletzt. Ich hatte vor 8 Wochen einen Sehnenriss in meinem Fuss und verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin oder im Nightlife von Zürich mit meinen Freunden.
Mein PC ist für WoW voll funktionsfähig und gut ausgestattet. Online bin ich meistens am Abend. Samstag/Sonntag ists verschieden einfach Samstag abend bin ich meistens abwesend.

WoW History:
WoW spiele ich seit es rausgekommen ist. Ich habe meine WoW Karriere mit meinem Hunter namens Burlon angefangen. Ich war ein ex Drachenschwingen Clan Mitglied auf der Todeswache und habe meine ersten Erfolge mit Ihnen in MC gemeistert Smile Ich habe immer das gemeinsame raiden geschätzt und setze viel auf Kollegialität und absprache.

Ich hatte zu dieser Zeit immer viele Komplikationen mit Zolg und Leni. Darum gab es viele hochs und tiefs in meiner WoW Geschichte. Die Gilde habe ich wenn ich mich richtig erinnern kann ca. 9 mal geleavt und bin wieder reingekommen. Embarassed Nachdem ich die Butwächter wieder mal geleavt habe war ich in eine andere Gilde für eine kurze Zeit gegangen und hab Naxx geraidet was mal sehr geil war!

Zu 60er Zeiten spielte ich meinen Hunter und habe viele aufgaben gemeistert und mich von Tag zu Tag aufs neue bewiesen. Ich habe in den Raids immer 100% gegeben und alles gesetzt, dass ich eine gute Leistung abgebe!
Später bei Burning Crusade habe ich mit meinem Hunter Kara / Gruul geraidet und nebenbei einen Schami Namens Kaithin gespielt welchen ich auch equipt habe und meine Künste im heilen unter Beweis stellte. Nach meinem leave von Blutwächter und wiedereintritt als Nightd das Ruder übernahm habe ich ab SSC bis zu BT mit meinem Schami als healer geraidet.

Nebenbei habe ich auch einen kleinen Pala hochgespielt und die Klasse hat mir immer mehr und mehr gefallen. Ich liebte den Dmg den Burst und die lustigen verarschungen wie Bubble Handauflegen etc. Es war eine allrounderklasse. Ich war Tank und habe mich allmählich in ZA equipt und Gruul Maggi etc getankt. Heros waren für mich kein Problem. Später dann war ich auch in Raids wie Hyjal etc. mit meinem Pala als Tank.

Ich habe meine Tankkünste sehr improved und bin später mit Wrath tank gewesen und habe alle Inis gerockt. Es hat mir viel Spass gemacht in Naxx zu Tanken. Später war ich MT2/MT3 im 25er Raid der Blutwächter und habe mir meine Anerkennung als Tank und Kollege geholt. Nebenbei habe ich aus Spass Retri gespielt und ein bisschen Arena gemacht. Ich habe eigentlich durch die ganze WoW Zeit PvP geliebt. Ich liebe es andere in Duellen zu "fisten" xD . (Mein Lieblingswort)

Ab Ulduar habe ich dann als DD weitergespielt und meine Tankposition wurde an einen anderen gegeben, da die Leiter meinen DMG sehr schätzten xD Mir war es auch lieber. Smile
Ich teile lieber aus Smile
Ich habe Ulduar bis zum Endboss mitgemacht. Dann musste ich eine kleine Pause einlegen. Das war Juni 2009. Mein Vater wurde schwer krank und ich wollte Ihm mehr Achtung schenken als WoW. RL ist mir da wichtiger.

Im August habe ich wieder angefangen. Ohne Raid. Ich habe viel Arena gemacht in dieser Zeit und dann habe ich den Raid Thralls Schergen gesehen und dort angefangen. Ich Raide momentan immer noch mit Ihnen, jedoch passt mir der Raid aus gewissen Gründen, die ich HIER nicht nennen will, nicht.

Zum Char:
Viele kennen Ihn viele kennen mich:
Ich beherrsche die Klasse zu 200% Cool Nein, ich will nicht überheblich rüberkommen, aber ich weiss, wie ich meine Klasse zu spielen hab und ich kann es euch gern beweisen Wink

Arsenallink

Was erwarte ich von euch:

Faires, nettes zusammenspielen. Ich liebe das getrye an Hardmodes und scheisse auf Repkosten! Ist wie bei Illi als wir Ihn mal gelegt haben. Buah war das eine Erleichterung. Dieses Gefühl will ich wieder mit euch bei den Hardmodes erleben! Ich finde Ihr habt echt skilled Spieler und gute Leute vom persönlichen gesehen Smile

Lieben Gruss
Nazzar
Anjo
Anjo
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Zurak Fr Dez 04, 2009 12:29 pm

Irgend sieht die Bewerbung stark nach meiner aus... Wieso nur? =P
Ne, kann zwar nicht spielen ist aber der größte KacknooB ;D
Zurak
Zurak
Rottenmeister
Rottenmeister

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Garath|Htarag Fr Dez 04, 2009 1:10 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung,

Die RL wird sich beraten und dann mit dir in Verbindung setzen.

Gruß
Garath


Zuletzt von Garath|Htarag am Fr Dez 04, 2009 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Garath|Htarag
Garath|Htarag
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Anjo Fr Dez 04, 2009 1:33 pm

Das ging ja mal schnell Shocked

Ja weil ich Sie geschrieben hab dicker Razz
Hahah typisch Zurak wieder... das nicht würde ich rausnehmen Razz
Gut, ich werden mich noch gedulden Wink

Gruss
Anjo
Anjo
Anjo
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Garath|Htarag Mo Dez 07, 2009 1:00 am

Hallo Anjo,

Bitte melde dich mal in game bei Garath/Htarag, Krunsch, Tinuviel oder Keepiru.
Garath|Htarag
Garath|Htarag
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Anjo Mo Dez 07, 2009 12:28 pm

Wird gemacht

Gruss
Anjo
Anjo
Anjo
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Anjo Fr Dez 11, 2009 11:10 am

Hallo ich habe erst heute bemerkt, dass ich für den Raid von gestern als Gast dabei war. Embarassed

Ich hoffe wir können das wiederholen, damit ich mal einen Testraid bei euch absolvieren kann.
Mal zuzuschauen und mitzuwirken und euch meine spielerischen Künste zu zeigen wäre super Wink

Gruss
Anjo
Anjo
Anjo
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Anjo Mo Dez 21, 2009 11:06 am

Hallo

Wegen dem gestrigen Raid.

Ich hatte kein Internet mehr. Keine ahnung warum hat aber nicht mehr gefunzt. Bin gerade im Büro angekommen, darum kann ich schreiben. Vielleicht wird's heute schon wieder gehen.

Da ich am Mittwoch in die Ferien nach Kroatien fahre wünsche ich Euch allen schon mal schöne und gute Festtage.

Ich bin am 4. Januar wieder da.

Gruss
Nazzar
Anjo
Anjo
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Anjo Do Jan 07, 2010 10:48 am

Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr habt alle die Festtage schön verbracht und hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr...

An dieser Stelle möchte ich leider meine Bewerbung aus privaten und zeitlichen gründen zurückziehen. Ich denke es ist besser mal eine Pause zu machen, da ich immo 100% arbeite und abends noch zur Schule und zum Training gehe.
Würde ich noch einem Raid beitreten hätte ich gar keine Zeit mehr für meine Freunde und meine Freundin. Neutral

Ich habe extra diese Gründe angegeben, dass Ihr nicht denkt, dass es wegen den besuchten Raids war. Es hat mir sogar spass gemacht in so einer gut organisierten Truppe mitzumachen Smile

Ich wünsche euch allen alles gute beim Raiden etc.

Viele Grüsse
Anjo
Anjo
Anjo
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Retri Empty Re: Bewerbung Retri

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten