Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was gibt es eigentlich neues?

2 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic

Nach unten

Was gibt es eigentlich neues? Empty Was gibt es eigentlich neues?

Beitrag  Cenza Do Mai 27, 2010 5:31 pm

Da ich ja nun eine zeitlang nichts von wow oder den lichtbrechern gesehen habe wollte ich mal fragen was es so neues gibt. Regen zulauf gab es habe ich festgestellt. Aber sonst? Wie geht es raidtechnisch vorran? Wow progress teilt mir mit das 9/12 bossen im Heroischen 25er in icc liegen. Glückwunsch dazu erstmal.
die art und weise wie ich damals gegangen bin war nicht die beste aber ich hatte viel zeit zum nachdenken. vorab, ich werde wieder anfangen wow zu spielen und hoffe das ich dann immer noch bei euch sein darf. den equipmentrückstand muss ich dann wohl auch wieder aufholen aber dazu mache ich mir gedanken wenn ich wieder da bin. soviel sei aber gesagt. es dauert net mehr lang. wäre nett wenn mich mal jemand ab und zu auf dem laufenden hält wie es bei euch so aussieht.
Ansonsten erstmal grüße an alle brecher.
Cenza
Cenza
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 39
Ort : Görlitz

Nach oben Nach unten

Was gibt es eigentlich neues? Empty Re: Was gibt es eigentlich neues?

Beitrag  Phiore Do Mai 27, 2010 6:00 pm

Cenzzaaaaaaaa!!! Very Happy

Ich denke mal, die Neuigkeiten die es gorß gibt, kann man hier im Forum nachlesen.
Ich für meinen Teil hoffe das du ganz ganz schnell wieder kommst Smile Und das mit deinem Equip bekommst schneller hin wie du schauen kannst, und ich denke der ein oder andere erklärt sich auch bereit nen Farmrun zu starten Wink

Lg Phio
Phiore
Phiore
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten