Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Bewerbung eines Dämonologen

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung eines Dämonologen

Beitrag  Seelenjäger am Mo Mai 03, 2010 1:25 pm

Seid gegrüßt, Helden Azeroths.
Hiermit möchte ich mich und mein alter Ego "Soul" vorstellen.

Mein Name ist Rustam, ich bin 19 Jahre jung, männlich und komme aus Bonn, NRW.
Derzeit bin ich Zivildienstleistender an einer Grundschule, weswegen ich generell, abgesehen von den Wochenenden natürlich, nur abends online bin und mich dort dann um Dailies und u.U. Erfolge kümmere, dazu später mehr.
Ich bin recht gesellig, gebe meine Meinung sowohl in Chat als auch TS gerne kund und versuche, das Spiel Spiel zu lassen und Spaß zu haben, ohne mich zu sehr hineinzusteigern oder es gar als Arbeit zu empfinden.

Nun zu "Soul", Seelenjäger.
Hexenmeister und leidenschaftlicher Dämonologe (Zweitskillung variiert je nach Laune und Nutzen, ob es nun Tank für Soloing / Instanzen Tanken, PvP Destruction oder eine raiddienliche(re) Skillung sein soll, wobei ich jeher Dämonologe bin und Gebrechen und Zerstörung bei weitem nicht so gut beherrsche, wie Dämonologie.)

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Seelenj%C3%A4ger

Gesamte Spielzeit kann ich im Moment nicht einsehen, kann ich aber per Edit heute Abend nachreichen, falls gewünscht. Dürften allerdings auch irgendas zwischen 80 und 110 Spieltagen o.Ä. sein.

Was sonstiges Equip für Secondspeccs betrifft kann ich im Moment max. mit PvP dienlich sein, da ich, wie schon erwähnt, je nach Lust und Laune den Specc mal wechsle und mich auf nichts festlegen kann oder will.

Sonstige 80er Twinks habe ich keine, Seelenjäger ist sozusagen Leib und Seele des Accounts, dafür aber gut eingespielt, will ich meinen. Smile
In Raids habe ich bisher einiges an mehr oder minder wichtigen Rollen übernommen, von vielen 70er-Raids geleiteten bis über einige 80er Raids mitgeleiteten oder einfach nur als Helfer / Koordinator helfende Kraft hat sich dann doch einiges angesammelt. Wobei ich selbstverständlich auch kein Problem damit habe, die Klappe zu halten, mich zu konzentrieren und meinen Job zu machen.
Soul kann, vermutlich auch klassenbedingt, nicht viel mehr als "nur" Schaden zu machen, wobei ich dort jedoch auch darauf achte, das Maximum aus ihm zu holen und dann doch ein klein wenig beleidigt drein schaue, wenn ich (abgesehen von großen Equip-Unterschieden) nicht unter den besten fünf im Schaden bin. Wink Soll natürlich nicht heißen, dass Schaden das wichtigste ist, sondern dies mich nur dazu antreiben würde, mich weiter verbessern zu wollen. Smile
Raid-Tankaufgaben durfte ich bisher nur solche übernehmen wie die Twins in AQ 40 / Sunwell, Illidan im Black Temple oder (bisher nur wenige Male versuchen können) Keleseth, bin aber mMn lernfähig, was dies betrifft.

Da wir nun schon beim Rat der Prinzen angekommen sind, einen kurzen Überblick über bisherige Raid-Stati:
Classic: Komplett.
BC: Komplett, so ziemlich jeden auch einmal oder mehrfach geleitet.
WotLK:
Naxxramas bisher nur teilweise, wird jedoch aufgrund der Erfolge noch komplett eingeplant.
Malygos: Nur ein oder zwei Mal gelegt, wird jedoch ebenfalls wegen der Erfolge in hoffentlich naher Zukunft rangeklotzt.
Sarharion: Sowohl im 10er als auch 25er +3D durch.
Ulduar: Bis auf Yogg-Saron und Algalon (10er) alle, teilweise Hardmode, auch hier wegen Erfolgen alles geplant.
PdK: In beiden Größenordnungen durch, wobei PdoK noch ausstünde.
ICC: Im 10er kompletten Seuchenflügel praktisch (Seuchenmord jedoch nicht down, da er uns bei 200k Restlife dann doch umklatschen wollte :/ ), Valithria. Blutflügel sowie Sindy und, selbstverständlich auch LK, leider maximal theoretisch (ansatzweise Wink ) bekannt.

Meinen jetzigen 25er Stamm möchte ich relativ schnell verlassen, da wir nun auch nach 10 Wochen (bin erst seit Mitte Februar wieder aktiv + 80 geworden) kaum voran kommen (selbst mit dem "tollen" Buff :/ ), die Lootvergabesysteme bisher zwei oder dreimal gewechselt wurden und mit nur 4 Stunden Raidzeit pro Woche ein Vorankommen kaum möglich ist.
Probleme mit dem Rechner habe ich selten bis gar nicht, wobei ich aus Vorsicht und / oder Performancegründen im Raid so oder so Grafikeinstlelungen auf minimum habe.
UI wird später geliefert, Kampflog, falls möglich, ebenfalls.

Auf die Lichtbrecher bin ich erst durch einen Rekrutierungs-Ruf hin aufmerksam geworden, weswegen ich nun auch nicht irgendwelche tollen Gründe vorweisen kann. Wink
Ich habe kein Problem damit, lange und oft an irgendwelchen Bossen zu tryen und wipen, das kenne ich von Fauldarm und anderen, älteren Bossen, zur Genüge. Smile
Spontan fiele mir von den Lichtbrechern nur Rykart ein, eventuell kenne ich noch ein paar andere.
Die Raidzeiten stellen bei mir generell eigentlich kein Problem da, außer, falls mal (was aber dann denke ich verkraftbar ist) etwas wichtiges im "wirklichen" Leben passieren sollte. Wink

Sonstige Informationen:
Ich bin Sammler. Ein sehr verbissener Sammler. Wink
Dies beinhaltet unter anderem Erfolge, allerdings auch Pets und Mounts, sowie (geplant mit einem Twink) Sets, bestimmte Waffen, usw. usf. Dies hat sich auch in anderen Spielen als Gewohnheit bewährt und in WoW ist das keine Ausnahme. Smile

Falls sonstige Fragen bestehen, bitte ich um Rückfrage oder einen /whisper ingame, vielen Dank für das Zeit nehmen zum Durchlesen und einen angenehmen Tag wünscht euch
"Soul" Seleenjäger. Wink

Seelenjäger
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge: 1

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Dämonologen

Beitrag  Seleyana am Mo Mai 03, 2010 2:08 pm

Skillung wuerde ich ein klein bisschen anders waehlen:
http://www.armory-light.com/talents/warlock/000000000000000000000000000020320330113500253013522135155000005000000000000000000
Wir haben genug Replenishment, Felguard wird nie oom gehen. Zwecks Raidsupport lieber den grossen GS skillen, Master Summoner ist eigentlich unnoetig, weil dein Pet nur bei Sindragosa und dem Lichkoenig ueberhaupt eine Chance hat, das Zeitliche zu segnen, und das kann durch petactive/petpassive-Makros vermieden werden. 2 Punkte in Cataclysm sind in Improved Demonic Tactics besser angelegt, denn Daemo-Skillung ist fuer Raidsupport ausgelegt, pers. DPS ist zweitrangig, und so hat der daem. Pakt einfach eine hoehere Uptime.
Du solltest aber definitiv auch die anderen Specs beherrschen lernen, denn wir haben schon zwei Daemo-taugliche Hexer (Phiore und mich), die sich abwechseln, und unser Gear ist ein ganzes Stueck besser -> daem. Pakt besser -> wir Vorrang, Du wuerdest kaum Daemo spielen koennen, falls die Raidleitung Dir Testlaeufe gibt.

Seleyana
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge: 119

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Dämonologen

Beitrag  Tinúviel am Di Mai 11, 2010 5:47 pm

Hallo Seelenjäger, sorry für die späte Antwort, aber da wir kürzlich einen neuen Hexer in unseren Reihen aufgenommen haben und ein anderer alter Hexer wieder aktiv mitraidet, sind unsere Hexerplätze inzwischen wieder vergeben. Daher muss ich dir leider absagen. Viel Erfolg noch auf der Suche nach einem neuen Raid!

Tinu

Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge: 886

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben